Werde Teil des Alpha Card Teams!

Sales Executive / Business Development Executive / Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland

Beginn: ab sofort
Arbeitsplatz: Neuried bei München
Gehalt: Fixum + Verkaufsprovision

Über uns:

ALPHA Card ist ein international aufgestelltes Unternehmen im Bereich Print und PocketMedia und betreut namhafte Kunden, national wie international. Deutschland ist dabei einer der umsatzstärksten Märkte und wird von der ALPHA Card Media GmbH betreut.

Für unser Team am Standort Neuried/München suchen wir ab sofort Unterstützung im Verkauf und der Geschäftsentwicklung.

Vertrauen und Loyalität unserer Kunden ist uns wichtig. Beratung und regelmäßiger Kundenkontakt steht bei uns an erster Stelle.

Sie bringen Motivation und die nötigen Fähigkeiten mit, um den Bereich Sales & Business Development - nach einer Einschulung - voranzutreiben? Sie sind zielstrebig und lieben eigenständiges Arbeiten bei gleichzeitiger Teamfähigkeit, scheuen sich nicht vor dem Aufbau neuer Kundenbeziehungen, sind offen und verkaufsorientiert und immer bemüht, das Team mit Ihrem Engagement zu unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Persönliche Qualifikationen:

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • 1-2 Jahre Erfahrung im Verkauf/Business Development
  • weitere Fremdsprachen wie Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch oder Niederländisch etc. sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in einem kleinen, dynamischen und internationalen Team
  • Kontaktfreudig und aufgeschlossen
  • Souveräne Kommunikation mit potenziellen oder bestehenden Kunden, telefonisch, per Email oder persönlich
  • Bereitschaft zum eigenständigen Arbeiten und Unterstützung des Managements

Aufgaben

  • Unterstützung bei der operativen Planung & Realisierung verschiedener Verkaufsziele
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Aufbau neuer Kundenkontakte sowie Pflege langjähriger Kundenbeziehungen
  • Neue Wege in der Kundenansprache erarbeiten
  • Individuelle Angebotserstellung
  • Kommunikation mit der Mutterfirma in Leeds, UK.

Als kleines, aber hochmotiviertes Team, garantieren wir Ihnen eine schnelle Einbindung in unsere Verkaufsaktivitäten. Sie können sich und Ihre individuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen, neue Herausforderungen annehmen und Teil unseres Erfolges sein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) und darauf, Sie kennenzulernen. Vielleicht sind Sie schon bald ein Mitglied von ALPHA Card Media.

Ihre Bewerbungen senden Sie bitte an info@cardmedia.de

Lisa Ambros